MEINE REFERENZEN

Gerne möchte ich auch einige meiner Referenzen mit ein paar Impressionen auflisten und verlinken. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

 

Physiotherapeutische Behandlungen in barrierefreien Räumlichkeiten, mit modernster Praxiseinrichtung und kompetentem Fachwissen - das bekommt ihr im Stützpunkt für Gesundheit in Greussenheim und Uettingen. 

Seit Kurzem sind auch Kältetherapie (Cryosauna) bei bis zu -110°C möglich. 

Herzliche und sehr sympathische Frau die Eure Veranstaltung einzigartig macht - egal ob freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste oder Trauerfeiern. 


 

Die Katzenhilfe Würzburg hilft Katzen in Not und kümmert sich um viele weitere Anliegen und Notfälle unserer Samtpfoten. Schaut doch mal vorbei, viele süße Miezen suchen ein liebevolles Zuhause... 

Deine Fahrschule in Veitshöchheim und Zell!  Mit Spaß und Freude zum Führerschein. 

Naturheilpraxis mit sehr kompetenter, einfühlsamer Naturheilpraktikerin. Von Eigenblut bis Meditation bis hin zu Familienberatung... hier seid ihr richtig. 

WEITERE REFERENZEN